Trennlinie

Unser tägliches Brot in der IT-Branche!

Wie es damals war.. Das Unternehmen Jürgen Dold IT-Beratung existiert seit dem Jahr 2004. Der Schwerpunkt lag von Anfang an in der Kombination aus Dienstleistung und Vertrieb, was damals vor allem von kleineren Unternehmen und Privatkunden angefragt wurde. Wie es heute aussieht.. Das Konzept Vollsortiment aus einer Hand hat sich durch alle Phasen der Unternehmensgeschichte hindurch bewährt und Auftrags-Abläufe vereinfacht. Besonderen Wert legen Kunden immer auf zeitnahe und lösungsorientierte Notfallhilfe und gerade hier liegen die Stärken des Unternehmens Dold-IT. Dabei wird auch die Arbeitsumfeld-Situation von Firmenkunden stets mit berücksichtigt, damit der Betriebsablauf möglichst wenig gestört wird. Auf diese Weise werden langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen geschaffen, von denen beide Seiten profitieren.
Jürgen Dold IT-Beratung
Fußzeile
© Jürgen Dold IT-Beratung Geesthacht
Telefon
 04152 / 837589

Unser tägliches Brot in der IT-Branche!

Wie es damals war..

Das Unternehmen Jürgen Dold IT-Beratung existiert seit dem Jahr 2004. Der Schwerpunkt lag von Anfang an in der Kombination aus ITK-Dienstleistung und Vertrieb, was damals vor allem von kleineren Unternehmen und Privatkunden angefragt wurde. Wie es heute aussieht.. Das Konzept Vollsortiment aus einer Hand hat sich durch alle Phasen der Unternehmens- geschichte hindurch sehr bewährt und Auftrags- Abläufe vereinfacht. Besonderen Wert legen Kunden immer auf zeitnahe und lösungsorientierte Notfallhilfe und gerade hier liegen die Stärken von Dold-IT. Dabei wird auch die Arbeitsumfeld-Situation von Firmenkunden stets mit berücksichtigt, damit der Betriebsablauf möglichst wenig gestört wird. Auf diese Weise werden langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen geschaffen, von denen beide Seiten profitieren.
Jürgen Dold IT-Beratung
Fußzeile
© Jürgen Dold IT-Beratung
Telefon
 04152 / 837589